top of page

Bilder für das Babyzimmer

Schaut mal...





In meinem Etsyshop biete ich seit kurzem super süße Waldtiere an.


Die Tiere sind aus Skribbles entstanden und die Outlines haben diesen leichten und lockeren Charakter. Diesen liebe ich an den Zeichnungen, weil sie so lebendig aussehen.


Farblich bin ich für die Waldtiere in erdigen Tönen geblieben. Diese sind zurückhaltend und natürlich und im Moment sehr gefragt. So passen sie in Babyzimmer, die natürlich und liebevoll gestaltet sind.



Die großen Köpfe und niedlichen Blicke der Tiere sprechen für sich - Babytiere für das Babyzimmer.


Da man sich aussuchen kann, wie viele Bilder man erwerben möchte, passen die Bilder an jede Wand. Werdende Eltern können sich ihre Lieblingstiere aussuchen und es gibt sie in zwei verschiedenen Größen.

Die Bilder sind recht schlicht gehalten und nicht überladen. Auch das ist etwas, was werdende Eltern bedenken, wenn sie Bilder kaufen. So passt das Design in das Zimmer und ist zurückhaltend aber dennoch liebevoll. Das zeigt auch das Papier, denn es ist leicht strukturiert und matt und der Druck darauf sehr hochwertig.

Süß, oder?

Das schönste ist, dass die Tiere schon jetzt in vielen Babyzimmern hängen und darüber freue ich mich einfach sehr!


Schaut gerne mal vorbei:

bottom of page